Du bist hier
Home > Shaker > MKN präsentiert sich bei digitaler Internorga

MKN präsentiert sich bei digitaler Internorga

Auf der neuen IDX_FS International Digital Food Services Expo powered by Internorga kommen von 15. – 17. März führende Experten und etablierte Marken der Branche im virtuellen Raum zusammen. Auch das Unternehmen MKN will dort seine aktuelle Profikochtechnik präsentieren.

Das MKN Programm auf der IDX_FS will vielfältig und interaktiv sein: ob live gestreamte Kochshow, Videoeinspieler, Panel Diskussion, Vortrag, Interview oder Podcast, sowohl auf der Messe-Hauptbühne als auch auf der individuellen Ausstellerseite. Besonderes Highlight ist der MKN Showroom, der einen virtuellen Messestand mit Besucherlounge, Infoboard und den MKN Produktinnovationen zeigt. Die MKN Geräte werden zudem detailliert und mit Feature Hotspots in 3D auf der Produktseite vorgestellt. So können sich die Besucher des digitalen MKN Messestandes einzelne Geräte und Features aber auch den gesamten Showroom als Netzwerkplattform anschauen. Auf Wunsch werden sie dabei digital von einem Vertriebsmitarbeiter begleitet und können persönliche Fragen stellen. Info: www.mkn.com, www.idxfs.de

Ähnliche Artikel
Top