Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Edenred Österreich expandiert weiter

Edenred Österreich expandiert weiter


Edenred, ein Anbieter von Mitarbeiter-Incentives in Form von digitalen Gutscheinkarten, erweitert sein Experten-Team. Stefanie Kukacka-Moser (44) ist seit August 2021 Leiterin des Kunden- und Partner-Service. Martin Tille (51) leitet seit April die Abteilung Verkauf und Partner-Akquise. Damit starten zwei Vollprofis mit jahrzehntelanger Berufserfahrung bei Edenred Österreich durch.


Edenred Österreich hat in den nächsten Jahren viel vor: Das Unternehmen will in der Arbeitswelt mehr Bewusstsein für die Relevanz von Mitarbeiter-Incentives schaffen und die Digitalisierung vorantreiben. „Dafür braucht es engagierte, dynamische und höchst kompetente Mitarbeiter“, ist Edenred-Geschäftsführer Christoph Monschein überzeugt. „Ich freue mich sehr, zwei Top-Experten in Schlüsselpositionen an Bord zu haben. Den Mehrwert unserer Mitarbeiter-Incentives möchten wir Unternehmen und Arbeitnehmern in ganz Österreich zukommen lassen. In diesem Bereich liegt enormes Wachstumspotenzial. Mit dem Know-how von Stefanie und Martin werden wir hier viel bewegen“, freut sich Monschein über die beiden Neuzugänge.

Zwei Profis mit Erfahrung

Mitarbeiter Incentives Edenred Stefanie Kukacka-Moser war insgesamt 16 Jahre lang in der Payment-Branche tätig und bringt damit einschlägiges Know-how bei Edenred ein. In ihrer neuen Position als Customer Service & Operations Director zeichnet die gebürtige Wienerin für die Sicherstellung der Kunden- und Partnerzufriedenheit des stetig wachsenden Kundenstamms und Partner-Netzwerkes verantwortlich. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk künftig auf der Aufrechterhaltung der hohen Qualitätsstandards im Kunden- und Partnerservice und weiteren Optimierungen des Kundenerlebnisses bei Edenred.

Stefanie Kukacka-Moser war insgesamt 16 Jahre lang in der Payment-Branche tätig und bringt damit einschlägiges Know-how bei Edenred ein. In ihrer neuen Position als Customer Service & Operations Director zeichnet die gebürtige Wienerin für die Sicherstellung der Kunden- und Partnerzufriedenheit des stetig wachsenden Kundenstamms und Partner-Netzwerkes verantwortlich. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk künftig auf der Aufrechterhaltung der hohen Qualitätsstandards im Kunden- und Partnerservice und weiteren Optimierungen des Kundenerlebnisses bei Edenred.

Martin Tille ist gelernter Koch und Kellner und absolvierte das Internationale Tourismus Management Kolleg in Krems. Nach einer erfolgreichen Karriere als Key Account Manager im Bereich neuer Payment-Methoden sowie internationaler Business Development Manager im Bereich POS-Lösungen bei Global Blue, einem weltweit agierenden Mehrwertsteuerrückerstattungsunternehmen, war Tille zuletzt als Vertriebsleiter tätig. Sein Hauptziel bei Edenred ist das weitere Wachstum des Kundenstamms und des Partner-Netzwerkes. Dabei arbeitet Tille eng mit Kukacka-Moser zusammen: Gemeinsam sorgen sie für die Sicherstellung der Kunden- und Partnerzufriedenheit, entsprechende Prozessoptimierungen sowie das Vorantreiben der weiteren Digitalisierung in diesem Bereich.

Martin Tille ist gelernter Koch und Kellner und absolvierte das Internationale Tourismus Management Kolleg in Krems. Nach einer erfolgreichen Karriere als Key Account Manager im Bereich neuer Payment-Methoden sowie internationaler Business Development Manager im Bereich POS-Lösungen bei Global Blue, einem weltweit agierenden Mehrwertsteuerrückerstattungsunternehmen, war Tille zuletzt als Vertriebsleiter tätig. Sein Hauptziel bei Edenred ist das weitere Wachstum des Kundenstamms und des Partner-Netzwerkes. Dabei arbeitet Tille eng mit Kukacka-Moser zusammen: Gemeinsam sorgen sie für die Sicherstellung der Kunden- und Partnerzufriedenheit, entsprechende Prozessoptimierungen sowie das Vorantreiben der weiteren Digitalisierung in diesem Bereich.

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.