Neuer „Alles für den Gast“-Messeleiter

Werbung

Michael Mayerhofer Neuer "Alles für den Gast"-Messeleiter Michael Mayerhofer übernahm, mit Jahresbeginn die operative Leitung der „Alles für den Gast“-Messe von Veranstalter RX Austria & Germany. Aufgewachsen in Tirol fühlt sich Michael Mayerhofer schon seit jungen Jahren im Tourismus zuhause. Seine Karriere führte ihn in zahlreiche bekannte Hotels, für die er sowohl im gastronomischen als auch im Event-Bereich erfolgreich tätig war. Die „Alles für den Gast“ ist für Mayerhofer keine Unbekannte. Seit er 19 Jahre alt ist, besuchte er die Messe regelmäßig als Fachbesucher und war viele Jahre als Event-Marketing-Manager für die Planung und Umsetzung des Messeauftritts eines Großhändlers verantwortlich. Mit der Rolle als Messeleiter schließe sich nun der Kreis, so Mayerhofer. Bereits seit Anfang des Jahres steuert er die „Alles für den Gast“ mit vielen neuen Ideen zur nächsten Edition 2022.

Portfolio-Leiter Andreas Ott freut sich über die Unterstützung in seinem Team:

„Michael Mayerhofer kennt das Geschäft von der Pike auf. Gemeinsam werden wir die Zukunft der ‚Alles für den Gast‘ gestalten, die neuesten Trends aufzeigen und damit definieren, was die österreichische Gastfreundschaft auszeichnet.“

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder