Du bist hier
Home > Shaker > Auszeichnung für das Marktrestaurant der Therme Loipersdorf

Auszeichnung für das Marktrestaurant der Therme Loipersdorf

Therme LoipersdorfFür die Bemühungen um das Tourismusland Steiermark und die bekannte Qualität, wurde dem Marktrestaurant der Therme Loipersdorf und seinem Team wieder das Kulinarium Steiermark verliehen. Seit vielen Jahren ist das Team des Marktrestaurants der Therme Loipersdorf bis auf einen einzigen Tag für seine Gäste da – dem 24. Dezember – und seit vielen Jahren werden die Thermengäste mit regionaler Küche verwöhnt. Das Lokal ist bereits zu einem überregionalen Aushängeschild für steirische Gastlichtkeit geworden und auch für externe Gäste zu besuchen. „Wir sind der Thermenleitbetrieb Österreichs und die Art und Weise, wie wir unsere Gäste betreuen, wie wir uns um jene Menschen kümmern, die ihre wertvolle Freizeit bei uns verbringen und sich hier erholen wollen, hat uns dazu gemacht“, meint der Thermenchef. Dieses besondere Engagement wurde jetzt zum wiederholten Male offiziell gewürdigt“, so Geschäftsführer Philip Borckenstein-Quirini. Mit dem Anfang Oktober eröffneten italienischem Restaurant „Don Camillo“ kann sich sowohl die Qualität, also auch die Auswahl der kulinarischen Köstlichkeiten in der Therme Loipersdorf sehen lassen. Italienisch und regional passt allemal! www.therme.at

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top