Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Neue Leitung der VAMP Unit des Marketing Club Österreich

Neue Leitung der VAMP Unit des Marketing Club Österreich

Marcus Wild


Neben den Units „Industrie“ und „Handel“ ist „VAMP-DOOH“ seit Sommer 2021 der dritte branchenspezifische Fachbereich innerhalb des Marketing Club Österreich. Marcus Wild, Inhaber der IDEAL Live Marketing GmbH, ist ein mehrfach ausgezeichneter Experte mit viel Branchenerfahrung und wurde durch die Unitmitglieder einstimmig gewählt. Damit übernimmt er die Agenden für die Mitglieder im Bereich Ambient Media, Promotion und Digital-out-of-Home.


Als erfahrener Geschäftsführer freut sich der Kreative über die neue Funktion im Club: „Die Disziplinen Ambient Media, Promotion und Digital-out-of-Home waren und sind ein Innovationstreiber der Branche. Hier wird experimentiert, hier werden Formate und Inhalte gewagt, bevor sie in den klassischen Disziplinen ausgerollt werden“, erklärt Marcus Wild und zeigt Bereitschaft zu originellen Marketing-Formaten.

„Wir freuen uns, dass uns Marcus Wild im Club tatkräftig unterstützt und die oft unterschätzte Branche mehr in den Vordergrund rücken wird, neben sichtbaren Maßnahmen im Club auch in Kooperationen mit der Lehre, im Hinaustragen von erfolgreichen Cases, einem vielfältigen Programm und weiteren Aktivitäten“

ergänzt Niko Pabst, Geschäftsführer des Marketing Club Österreich.

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.