Werbung

Manfred Waibl ist neuer Gebietsleiter Westösterreich bei Vandemoortele

Manfred Waibl, 48, hat bei Vandemoortele, einem internationalen Hersteller von Tiefkühl-Backwaren und Plant Based Food Solutions, die Funktion des Gebietsleiters für Westösterreich übernommen. Der aus Völs stammende Tiroler verbrachte nach einer Bäckerlehre den Großteil seiner Karriere im Ausland. Als Produktionsleiter einer führenden Bäckerei in Hongkong (La Rose Noire Company Limited) half er mit, das Unternehmen innerhalb von 10 Jahren von 40 auf fast 300 Mitarbeiter auszubauen. Danach war er 17 Jahre lang als Head of Bakery Development bei der Central Food Retail Company tätig, einer der größten Fine Food Supermarktketten in Thailand.

Diese Erfahrungen fließen in seine neue Tätigkeit bei Vandemoortele ein. „Ich freue mich, unsere Kunden aus Gastronomie, Bäckerhandwerk und Lebensmittelhandel mit Know-how und viel praktischer Erfahrung zu beraten und zu unterstützen“, so Waibl.

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder