Du bist hier
Home > MesseCorner 2018 > Lust auf Kaiserschmarren, Palatschinken & Knödel?

Lust auf Kaiserschmarren, Palatschinken & Knödel?

Lust auf Kaiserschmarren
Weinbergmaier besinnt sich zurück auf seine Wurzeln und stellt seine Kernkompetenzen in den Mittelpunkt der Messepräsentation vom 10. bis 14. November.

Mit der bereits 42. Teilnahme auf der „Alles für den Gast“ besinnt sich der Tiefkühl­produzent aus Wolfern auf seine Wurzeln und stellt seine Kernkompetenzen im Bereich der Produktion in den Mittelpunkt der Messepräsentation. Von süßen und pikanten Knödeln bis hin zu Palatschinken in echter Handwerks­qualität und dem Klassiker der österreichischen Mehlspeisenküche, dem Kaiserschmarren, ist alles mit im Messegepäck.

Kugelrund

Knödel stehen seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1969 auf dem täglichen Produktionsplan. Gefüllt mit den unterschiedlichsten Füllungen von pikant-deftig bis süß sind die Knödel nicht nur roh, sondern auch vorgekocht und gebröselt erhältlich.

Geklappt, gerollt, gefüllt

Bei der Herstellung der Palatschinken werden wesentliche Arbeitsschritte im Produktionsablauf nach wie vor händisch durchgeführt. Jede Palatschinke wird händisch gefüllt, geklappt oder gerollt, dadurch wird beste Produkt- und Zubereitungsqualität garantiert. Auch bei der Rohstoffauswahl wird auf Qualität und nachhaltige Lieferantenbeziehungen geachtet.

Gerissen

Der Kaiserschmarren von Weinbergmaier wird ganz typisch mit frischem Eischnee zubereitet, beidseitig auf Gusseisen gebacken und in Stücke gerissen, was dem Schmarren einen typischen, ursprünglichen Charakter des „Hausgemachten“ verleiht und ihn wie handgerissen am Teller aussehen lässt. Auch der klassische Kaiserschmarren überrascht immer wieder mit seiner Variationsvielfalt: mit/ohne Rosinen, aber auch in Bio-Qualität und glutenfrei. Zu den bestehenden Klassikern und der Komposition mit Topfen gesellt sich auch fruchtig-frischer Zuwachs: der Apfel­schmarren und der weihnachtliche Lebkuchenschmarren. www.weinbergmaier.at

Besuchen sie uns auf der „Alles für den Gast 2018“
Halle 10 | Stand 1108

Unsere MesseCorner Partner 2018:

gardemanger-messecorner
Halle: 08
Stand: 0401
rational logo
Halle: Arena
Stand: 0314
wesual
Halle: 02
Stand: 0607

 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top