Kleiner Platzbedarf, großes Design

Werbung
Die Franke A300 ist ausgezeichnet mit dem German Design Award, den iF Design Award und den Red Dot Award.
Die Franke A300 ist ausgezeichnet mit dem German Design Award, den iF Design Award und den Red Dot Award.

Die kompakteste professionelle Kaffeemaschine von Franke Coffee Systems, die A300, wurde 2021 bereits vielfach von Fachjurys für ihr Design prämiert. Nun kommt noch der German Design Award hinzu. Der Preis, der vom deutschen Rat für Formgebung verliehen wird, zeichnet Produktdesign aus, dass einen Markenmehrwert schafft. Neben dem German Design Award wurde die Franke A300 bereits mit dem Red Dot Award 2021 und dem iF Design Award ausgezeichnet. Mit der Möglichkeit, über 100 Getränkespezialitäten mit oder ohne Milch und Milchschaum mit einer immer optimalen In-Cup-Qualität zuzubereiten, erleichtert es die A300 Hotels, Restaurants und Cafés jeder Größenordnung in das professionelle Kaffeeangebot einzusteigen. Die Leistungsmerkmale: intuitiver 8″-Touch-Display, FoamMaster™- Milchsystem, automatisches Franke EasyClean-System und Franke Digital Services zur Verbesserung der Kommunikation und Steigerung der Produktivität. Das anschauliche, klassengrößte Display ermöglicht in Verbindung mit Franke Digital Signage zudem die einfache Verbreitung von Neuigkeiten und kundenspezifischen Mitteilungen. coffee.franke.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder