Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Jürgen Klingenschmid wird Solospitze bei Klafs

Jürgen Klingenschmid wird Solospitze bei Klafs

Jürgen Klingenschmid wird nach der Pensionierung von Monika Kober alleiniger Geschäftsführer bei KLAFS.
Jürgen Klingenschmid wird nach der Pensionierung von Monika Kober alleiniger Geschäftsführer bei KLAFS.

Seit 1997 bildete KLAFS-Geschäftsführerin Monika Kober gemeinsam mit Jürgen Klingenschmid das erfolgreiche gemischte Doppel an der Spitze des Wellness- Unternehmens. Mit Anfang 2022 verabschiedete sich die Unternehmerin in den Ruhestand. Seither führt Jürgen Klingenschmid die KLAFS GmbH solo – mit großen Plänen.


„Die vergangenen 40 Jahre waren sehr intensiv für mich und manchmal sehr fordernd. Aber ich hatte bei meiner Arbeit immer Spaß. Saunieren, Kneippen und das Wissen um einen gesunden Lebensstil haben mich sehr interessiert. Ich baue gerne etwas auf, entwickle weiter, bin auch gerne bei den Menschen und es macht mir Freude, wenn ich eine positive Lebensenergie, die einfach guttut, weitergeben kann“, zieht Monika Kober mit etwas Wehmut und viel Freude Bilanz über ihr Berufsleben.

Jürgen Klingenschmid, der vom Lehrling zum Chef aufgestiegen ist, will nun die unternehmerische Erfolgsgeschichte als alleiniger Geschäftsführer weiterschreiben. „Wir wollen auch in Zukunft den Markt mitgestalten, innovative Wellness-Produkte mit höchster Qualität entwickeln, in unseren Vertriebszentren ein besonderes Einkaufserlebnis bieten und die Digitalisierung zum Beispiel mit einem modernen Webshop-Konzept vorantreiben“, beschreibt Jürgen Klingenschmid seine Vision.

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.