Werbung

Jacqueline Pfeiffer sorgt für Fine Dining auf der Donau

Jacqueline Pfeiffer vor der MS Admiral Tegetthoff.
Jacqueline Pfeiffer vor der MS Admiral Tegetthoff.

Die DDSG Blue Danube hat künftig mit der „Fine Dining Cruise“ ein neues Angebot in die Palette der Themenschifffahrten, für dessen Umsetzung Jacqueline Pfeiffer gewonnen werden konnte. Die Spitzenköchin, die schon im Adlon in Berlin, im La Rotonde des Beau-Rivage Palace in Lausanne oder im Le Ciel und dem Vestibül in Wien Ihr Ausnahmetalent zum Besten gab, soll im kommenden Jahr an Bord der MS Admiral Tegetthoff für glückliche Gaumen sorgen. Die Reduktion auf das Wesentliche, die Lust am Spiel mit Aromen und die Direktheit im Geschmack prägen Jacqueline Pfeiffers Küche. So wurde im Herbst gemeinsam mit dem DDSG Blue Danube Team die „Fine Dining Cruise“ entwickelt. Eine etwas andere Reise an Bord des Eventschiffs MS Admiral Tegetthoff, die die Gäste an Bord mit einem saisonalen 5-Gang-Hauben-Menü verwöhnen soll.

Jeweils am 06.05., 02.06., 29.09. und 20.10.2023 werden gemeinsam mit Jacqueline Pfeiffer die Anker gelichtet.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder