DoN übernimmt Catering der Messe Innsbruck

Bei den Veranstaltungen der Messe Innsbruck tritt die Gastronomiegruppe DoN die Nachfolge der Landmetzgerei Piegger als Hauscaterer an.
Bei den Veranstaltungen der Messe Innsbruck tritt die Gastronomiegruppe DoN die Nachfolge der Landmetzgerei Piegger als Hauscaterer an.

Die Messe Innsbruck begrüßt in ihren Veranstaltungshallen jährlich über 250.000 Gäste. Nach langjährigem Engagement als Messegastronom übergibt die Landmetzgerei Piegger das Catering der Messe Innsbruck nun an die Gastronomiegruppe DoN. „Die Entscheidung, die gastronomische Versorgung auf der Messe Innsbruck aufzugeben, ist uns alles andere als leichtgefallen. Sie ist jedoch vor allem aufgrund der sehr angespannten Personalsituation in der Gastronomie alternativlos. Wir bedanken uns bei der Congress Messe Innsbruck, den Veranstaltern, Ausstellern, Besuchern und Partnern für das Vertrauen, die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die große Wertschätzung, die uns entgegengebracht worden ist“, erklärt Josef Piegger, Inhaber der Landmetzgerei Piegger.

„Ich möchte Josef Piegger und seinem Team für die erfolgreiche Abwicklung der zahlreichen Veranstaltungen auf der Messe Innsbruck meinen größten Dank aussprechen. Die Zusammenarbeit war stets von einem partnerschaftlichen Miteinander sowie der Freude am Service und der Kulinarik geprägt. Gleichzeitig darf ich DoN Catering als neuen Gastronomen auf der Messe Innsbruck herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass wir einen so professionellen und in der Region fest verankerten Gastronomiepartner für die Messe Innsbruck gewinnen konnten“, betont Christian Mayerhofer, Geschäftsführer der Congress Messe Innsbruck.

Werbung

„Bereits seit 2016 sind wir für die gastronomischen Agenden im Congress Innsbruck verantwortlich. Seither haben wir die Gäste, Teilnehmer, Aussteller und Organisatoren bei mehr als 2.000 Veranstaltungen kulinarisch versorgen dürfen. Wir freuen uns, nun auch die Besucher der Messe Innsbruck mit unserem Angebot verwöhnen zu dürfen, die Bewährtes wiederfinden und Neues entdecken werden,“ so Josef Donhauser über die neue Cateringpartnerschaft.

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.