Du bist hier
Home > Shaker > Hubert Wallner bei Busche Gala in Frankfurt geehrt

Hubert Wallner bei Busche Gala in Frankfurt geehrt

Hubert WallnerAls „who-is-who“ der deutschsprachigen Gourmetwelt präsentierte sich einmal mehr die BUSCHE-Gala, die im 24. Jahr ihres Bestehens im Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt über die Bühne ging. Mit dabei auch Kärntens gastronomisches Aushängeschild Hubert Wallner, der seinen Titel „Spitzenkoch des Jahres“ einmal mehr bestätigen konnte. Die abermalige Auszeichnung als „Spitzenkoch des Jahres“ unterstreichen Kochkunst wie auch gastronomische Qualitäten des Wahlkärnters in seinem neuen Gourmetrestaurant „Hubert Wallner“ in Dellach/Maria Wörth am Wörthersee. www.hubertwallner.com

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.