The Green Garden kooperiert mit Gut Aiderbichl

Green Garden Gut AiderbichlDas Restaurant The Green Garden in der Nonntaler Straße in der Stadt Salzburg ist für seine vegane Küche bekannt, aufgrund der Schließungsmaßnahmen hat das Team nun auf Lieferservice umgestellt. Die Auslieferung der Speisen direkt in Salzburg sind sichergestellt, aber sowohl für die Zubereitung als auch für die Zustellung der vegetarischen Gerichte in die Umlandgemeinden der Stadt Salzburg, fehlen die Kapazitäten. Die Kooperation von The Green Garden und Gut Aiderbichl mit seinem vegan/vegetarischen Restaurant soll nun Abhilfe schaffen: Das Küchenteam von Aiderbichl bereitet ab sofort mit den Kollegen von The Green Garden die Speisen im Restaurant auf Gut Aiderbichl zu und beliefert die Salzburger Umlandgemeinden. Sämtliche Bestimmungen zur Sicherheit und Gesunderhaltung der Mitarbeitenden werden dabei eingehalten.

Mittagsmenüs und Essensboxen

Am Speiseplan stehen gesunde Mittagsmenüs, die wöchentlich variieren, sowie die beliebten Essensboxen, für die das The Green Garden bekannt ist. Die Boxen sind ab zwei Personen bestellbar und man kann zwischen vegan und vegetarisch wählen. Immer mit dabei sind Falafeln, Wraps, Guacamole Hummus und Chia-Pudding – Der Rest ist eine kunterbunte gesunde Überraschung. Bestellungen für die Umlandgemeinden der Stadt Salzburg sind seit Dienstag, 24. März, unter gastro@gut-aiderbichl.com .

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder