Du bist hier
Home > Shaker > Fruchtig in den Herbst

Fruchtig in den Herbst

Das Start-up Green Bag aus NiederösterreichDas Start-up Green Bag aus Niederösterreich präsentiert seine Fruchtsäfte ab sofort in neuem Design. Gründerin Martina Giczy und Gründer Bernhard Gager halten fest: „Wir sind Anfang 2020 mit dem Projekt „Green-Bag“ gestartet, weil wir davon überzeugt sind mit unseren Bio Fruchtsaftkonzentraten eine nachhaltige Veränderung am Fruchtsaftmarkt einleiten zu können.“ Green Bag verzichtet nämlich auf das Transportieren und Verpacken von Wasser, das reine Bio Fruchtsaftkonzentrat wird in kleinen 200ml Packungen gefüllt, mit Wasser wird dann einfach selbst vermischt. Dadurch kann sich auch schweres Schleppen erspart werden. Die neue Verpackung mit dem Anwendungshinweis „Mischen mit frischem Wasser“ bringt hierbei ebenfalls Klarheit an die Konsumenten. Die Gründer resümieren: „Nun freuen wir uns auf die nächsten Schritte mit den neu gestalteten Packungen und hoffen, dass die für Herbst geplanten Veranstaltungen und Messen wieder stattfinden können.“ www.green-bag.at

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.