Du bist hier
Home > Shaker > „Finde mich und gewinne“

„Finde mich und gewinne“

„Finde mich und gewinne“Wellwasser, ein Innsbrucker Unternehmen, das Wasseraufbereitungsanlagen speziell für die Gastronomie anbietet, hat aktuell ein Gewinnspiel im Raum Tirol gestartet. Konkret wurden vier Regionalbusse im Heckbereich mit einem Wellwasser-Sujet gebrandet. Wer einen dieser Wellwasser-Busse sieht, ihn fotografiert und dieses Foto samt Kennzeichen- und Ortsangabe an office@wellwasser.com schickt, kann 30x je eine Wellwasser-Karaffe mit Edelstehlkugel und 3x je zwei Nächte für zwei Personen in einem Wellwasser-Hotel in Tirol gewinnen. Einsendeschluss ist der 31. März. www.wellwasser.at

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.