Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Neuer COO bei Schärf

Neuer COO bei Schärf

Emanuel Miedl Neuer COO bei Schärf

Seine Affinität zum Kaffeegeschäft entwickelte Emanuel Miedl vor mehr als 10 Jahren, als Coffee Specialist bei Nespresso Österreich. Weitere sieben Jahre lang leitete er den B2B-Bereich als Vertriebsleiter Professional bei der Jura Elektroapparate Vertriebsgesmbh. Mitarbeiterverantwortung trug er bei dem Unternehmen Jura Professional Vertriebs- und Servicepartnern. Seit November 2021 verstärkt der gebürtige Oberösterreicher das Unternehmen Familie Schärf GmbH aus Salzburg, nun übernimmt er dort die Betreuung der Coffeerence Vertriebspartner und agiert als COO. „Hr. Miedls langjährige Erfahrung als Händlerbetreuer hat für unser Unternehmen, besonders in Hinblick auf unsere neue Position als exklusiver Österreichpartner für Rex Royal, hohen Stellenwert. Seine zusätzliche Expertise im Officebereich ist, für unser rasant wachsendes Standbein „Coffeerence“, ein zusätzlicher großer Wert,“ sagt Rafael Schärf, Inhaber und Geschäftsführer der Familie Schärf GmbH. Gemeinsam möchte man ein Händlernetzwerk für mehrere Kaffeemaschinen-Hersteller in Österreich aufbauen und das Serviceangebot für Wiederverkäufer weiter festigen. www.familieschaerf.at

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.