Neuer Restaurant-Manager im Astoria Resort Seefeld

Christopher Ulrich Gurschler


Obwohl erst dreiundzwanzig Jahre jung, kann Christopher Ulrich Gurschler, seit Mai Restaurant Manager in Elisabeth Gürtlers Astoria Resort Seefeld, bereits einige Jahre Erfahrung in verantwortungsvollen Positionen in der nationalen wie internationalen Top-Hotellerie und Gastronomie vorweisen.

Werbung

Der Tiroler Gastro-Vollprofi aus dem Ötztal hat die Höhere Lehranstalt für Tourismus in Zell am Ziller absolviert, war bereits mit 16 Jahren Jung-Sommelier und besuchte die European Bartender School in London. Vom Ötztal, wo er als Chef de Rang und Front Office Manager arbeitete, führte ihn sein Weg als Concierge ins Ritz-Carlton Toronto/Kanada und schließlich ins Fünf-Sterne-Resort Forsthofgut in Leogang. Bevor Christopher Ulrich Gurschler dem Ruf von General Manager Anton Gustav Birnbaum ins Astoria Resort Seefeld folgte, managte er das Restaurant, die Bar sowie die Events im Woods Kitchen & Bar Seefeld.

Christopher Gurschler leitet seit wenigen Wochen das Fine Dine à la Carte Restaurant Maximilian im Astoria Resort Seefeld und ist mit seinem Team für die Planung und Durchführung von Events sowie individueller Gästewünsche verantwortlich. Anton Gustav Birnbaum, der als General Manager Elisabeth Gürtlers Astoria seit 2021 leitet, freut sich über den neuen Restaurant Manager im Haus: „Christopher Gurschler zeigt uns und vor allem den Gästen jeden Tag seine Freude an dem, was er tut und überzeugt alle im Haus mit Professionalität und Begeisterung".

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder