Freitag - 04.07.2025
Werbung
Werbung

Mo’s – Neuheiten aus Vorarlberg: Ein frischer Zugang zur Getränkewelt

Erfrischende Ideen für Geschmacksliebhaber

TitelbildMo’s

Mo’s setzt neue Akzente – frisch, leicht und innovativ. Die Marke der Mohrenbrauerei ist kein herkömmliches Bier, sondern eine aufregende Bereicherung des Marktes. Ab sofort gibt es „Hell Yeah!“ in der federleichten Leichtglasflasche im Vorarlberger Lebensmittelhandel und ab Sommer auch im Online-Shop. Zudem wird individuelle Streetwear angeboten, und mit Murmeltier Mo gibt es einen besonderen Markenbotschafter.

Nachhaltigkeit trifft auf Lifestyle

„Mo’s steht für natürliche Zutaten, regionale Herstellung und ein Lebensgefühl, das in keine Schublade passt, dafür aber in eine nachhaltige 0,33-Liter-Mehrweg-Leichtglasflasche“

Andreas Linder

Werbung

Losgelegt wird mit „Hell Yeah!“ im praktischen Achterträger im Vorarlberger Lebensmittelhandel. Im Sommer folgt der Online-Shop mit einer direkten Lieferung, die auch regionale Streetwear umfasst.

Genuss ohne Kompromisse

Mo’s steht nicht ausschließlich für Bier, sondern für außergewöhnlichen Geschmack. „Ja, Mo’s ist ein Bier. Aber eben anders. Ganz bewusst ohne Labels wie Keller, Pils, Spezial oder IPA. Ohne künstliche Zusätze – straight outta Vorarlberg“, betont Linder. Die Mohrenbrauerei möchte eine neue Zielgruppe ansprechen – Menschen, die Bier bisher möglicherweise abgelehnt hatten, aber jetzt den Genuss neu entdecken: „Das schmeckt nach „viertel vor fünf, mit Freunden in der Sonne, wie ein Mo’ment, der einfach passt“, fügt Linder hinzu.

Mo’s wird nicht gezapft, sondern in der handlichen Flasche serviert. „Viele Menschen wünschen sich Flexibilität, schon gar nicht mit 20 Flaschen auf einmal gebunden zu sein. Deshalb gibt es Mo’s im handlichen Achterträger“, so Linder. Natürliche Zutaten sorgen für echte Erfrischung – ohne Zusatzstoffe, einfach ehrlich. Die nachhaltige Mehrweg-Leichtglasflasche garantiert kurze Transportwege – wieder das Motto straight outta Vorarlberg.

Mo’s ist mehr als nur ein Getränk, es vereint alles, was zählt: Regionalität, Heimat, Nachhaltigkeit und Beständigkeit. „Mit ‚straight outta Vorarlberg‘ zeigen wir, wo wir herkommen und was uns ausmacht“, hebt Linder hervor. Ob Shirt, Hoodie, Handtuch oder Cap – Mo’s funktioniert auch ohne das Getränk in der Hand. Ab Juni ist die Streetwear im Shop in Dornbirn erhältlich.

www.mos.beer

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys