Der Name der aktuellen Südtiroler Sommerkampagne „#Lichtblicke“ ist zugleich Programm: Mit der Kampagne wird Südtirol als ein Ort voller Harmonie mit unberührter Natur präsentiert. In der ersten Phase seit Ende März startet die Dialogkampagne in den Social- Media-Kanälen, die auf das Einbinden von Freunden und potenziellen Gästen abzielt. Südtirols Gastbetriebe sind dabei Aushängeschilder des Lifestyles. Wer sich an der Kampagne beteiligt, kann die Reichweite des gemeinsamen Hashtags nutzen und so große Sichtbarkeit erreichen.
- Innovation und Optimismus: Die Branche zeigt Stärke auf der IFFA 2025
- Genussvielfalt im VIENNABallhaus: Ein Fest für die Wurst
- Die Sieger der Wagram Wein Trophy 2025
- IFFA 2025: Ein Technologiesprung für die Fleisch- und Proteinverarbeitung
- Veranstaltung zur nachhaltigen Landwirtschaft: Austausch und Wissenserweiterung
GASTRO Links
GASTRO-NEWSLETTER
Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.