Du bist hier
Home > Shaker > Die 50 besten Köche Österreichs

Die 50 besten Köche Österreichs

Wer kocht am Besten? Über 12.800 Mitarbeiter der österreichischen Gastronomie haben in einem zweistufigen Verfahren zuerst die besten Köche des Landes nominiert, um dann unter den 50 Meistnominierten für ihre Favoriten zu voten. Die drei besten Köche Österreichs sind Heinz Reitbauer (Platz 1), Martin Klein (Platz 2) und Andreas Döllerer (Platz 3).

Begehrte Liste

Allein schon die Aufnahme in die begehrte Liste ist eine der höchsten Auszeichnungen des Landes. Außerdem ist die Liste auch der erklärte Insiderguide für nationale und internationale Genießer. Gekürt wurden die Sieger im Rahmen der CHEFDAYS Austria, das als eines der größten Foodsymposien Europas gilt und Treffpunkt von mehr als 50 der bekanntesten Spitzenköche und Gastronomen aus aller Welt war. Die drei Ausgezeichneten dürfen sich über ihren Sieg beim härtesten Award für Österreichs Spitzenköche freuen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top