Du bist hier
Home > MesseCorner 2017 > „Alles für den Gast 2017“: Branchentreff in Salzburg wurde eröffnet

„Alles für den Gast 2017“: Branchentreff in Salzburg wurde eröffnet

Branchentreff Gastronomie eröffnet Gast Messe 2017
Benedikt Binder-Krieglstein (l., Geschäftsführer Reed Exhibitions) mit Manfred Ronge (Präsident Dachverband der österreichischen Gemeinschaftsverpflegung) bei der Eröffnung der „Alles für den Gast 2017“

Die „Alles für den Gast“-Messe ist der jährliche Fixpunkt für die Branche. „Die Plattform für Menschen, die die gleiche Leidenschaft haben“, formulierte es Benedikt Binder-Krieglstein, Geschäftsführer des Veranstalters Reed Exhibitions, anlässlich der heutigen Eröffnung.

Gleichzeitig gab der neue Vorsitzende der Geschäftsführung ein klares Bekenntnis zum Messe- und Unternehmensstandort Salzburg ab: „Hier ist unsere DNA und unser Herzblut.“ Eine Aussage, die auch Salzburgs Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer bestätigte und die Bedeutung der Messe als „Aorta in unserem Land“ hervorhob.

„Diese Messe ist für Menschen wie mich gemacht“, meinte auch Manfred Ronge, Präsident des Dachverbandes der österreichischen Gemeinschaftsverpfleger – er hat im Laufe seiner beruflichen Karriere die „Alles für den Gast“ als Koch, Küchenchef, Hotelier und Gemeinschaftsverpfleger besucht.

In ihrer aktuellen Ausgabe weist die Messe eine neue Rekordzahl von knapp 750 Ausstellern vor. Die Branchenleitmesse bildet von heute bis einschließlich kommenden Mittwoch sämtliche Trends und Innovationen für den gesamten Alpen-Adria-Donauraum ab, die die Hotellerie und Gastronomie für erfolgreiche und zukunftsträchtige Geschäfte benötigt. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet zur Messe des Jahres rund 45.000 Fachbesucher. Kommerzialrat Konrad Steindl, Präsident der Wirtschaftskammer Salzburg, abschließend: „Ich freue mich, dass sich dieses Gipfeltreffen der alpenländischen Tourismuswirtschaft in Salzburg so etabliert hat“.

„Alles für den Gast“: 11. bis 15. November, Messezentrum Salzburg, geöffnet täglich von 9 bis 18 Uhr (Mittwoch: 9 bis 17 Uhr).

Weitere Informationen: www.gastmesse.at

Unsere MesseCorner Partner 2017:

AGM-Logo
Halle: 10
Stand: 0506
Edna logo
Halle: 10
Stand: 0906
gardemanger-messecorner
Halle: 08
Stand: 0401
goin-messecorner
Halle: Arena
Stand: 0212
Grapos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle: 10
Stand: 1001
Hagleitner-Logo-Messe
Halle: 10
Stand: 0512
Haubis Logo
Halle: 10
Stand: 0721
rational logo
Halle: Arena
Stand: 0314
redl-messecorner
Halle: 06
Stand: 0228
reischl-messecorner
Halle: 10
Stand: 0101
schaerf-messecorner
Halle: 10
Stand: 0304
Tipos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle: 06
Stand: 0228
tork-messecorner
Halle: 10
Stand: 0712
transgourmet-messecorner
Halle: 10
Stand: 0118
wesual
Halle: 02
Stand: 0607
Top