Neuer Web-Auftritt für Kastner

Web-Auftritt KastnerDer neue, innovative Kastner Webauftritt überzeugt durch ein klares, modernes Design und großer Benutzerfreundlichkeit. Besonderes Augenmerk wurde der optimalen Anpassung an die Nutzung mobiler Endgeräte geschenkt. „Wir wollen nahe bei unseren Kunden und Partnern sein. Ein einziges Log-in macht es nun möglich, dass personalisierte Informationen auf allen Plattformen angezeigt werden. Damit richten wir uns optimal auf die Bedürfnisse unserer User ein“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter KR Christof Kastner. Auch der Kastner WebShop 2.0 besitzt zahlreiche fortschrittliche Funktionen, wie den Bestellassistenten, der auf Basis von künstlicher Intelligenz den Kunden individuelle Kaufempfehlungen anzeigt. Eine sprachgesteuerte Suche ermöglicht die Eingabe, wenn Kunden die Hände gerade nicht frei haben. Mit der Scan App können Produkte überall gescannt und unkompliziert in den Warenkorb geworfen werden. www.kastner.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder