Trabitsch Catering mit AMA-Gütesiegel ausgezeichnet

Inhaltsverzeichnis


Große Freude beim Schwechater Familienunternehmen Trabitsch Catering: Im Juli 2021 ist das Unternehmen mit dem Gütezeichen AMA Genuss Region Gastronomie ausgezeichnet worden. „Das Siegel hat für uns eine große Bedeutung. Wir legen seit jeher großen Wert auf regionale Wertschöpfung, Stützung von österreichischen Landwirten und Manufakturen sowie auf hohe Qualität österreichischer Produkte. Und das wurde nun ausgezeichnet", so Thomas Zizek, Head of Sales and Communication. Das ist bereits die zweite Auszeichnung für das Unternehmen: 2019 erhielt Trabitsch Catering das österreichischen Umweltzeichen.


Das AMA Gütezeichen erfordert eine Selbstüberprüfung anhand einer umfangreichen Checkliste und ein ausführliches Audit im Betrieb. Wenn beide Schritte positiv abgeschlossen sind, ist das Unternehmen als Leitbetrieb für geprüfte Qualität und regionale Herkunft zertifiziert.

Werbung

Für das Trabitsch-Team ...

... ist die Auszeichnung eine wichtige Bestätigung. „Bisher lautete unser Slogan ‚Wo Trabitsch draufsteht, ist Qualität drin". Nun heißt er ‚Wo Trabitsch draufsteht, ist Regionalität und Österreich drin'. Das macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir mit unserem Engagement richtig liegen", betont Thomas Zizek. Neben hochwertigen Produkten aus der Heimat sind bei Trabitsch Catering auch die Schonung der Umwelt und das Tierwohl seit langem Teil des firmeneigenen Wertekatalogs.

Trabitsch Catering AMA Thomas Zizek (2. v. r.) und Iris Trabitsch-Bader (2. v. l.) bekam die AMA-Urkunde im Beisein von Tourismusministerin Elisabeth Köstuinger und Bundeskanzler Sebastian Kurz überreicht.
Thomas Zizek (2. v. r.) und Iris Trabitsch-Bader (2. v. l.) bekam die AMA-Urkunde im Beisein von Tourismusministerin Elisabeth Köstuinger und Bundeskanzler Sebastian Kurz überreicht.
Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder