Du bist hier
Home > Shaker > Tourismuspreis 2022 an Theater- und Feriendorf Königsleitn

Tourismuspreis 2022 an Theater- und Feriendorf Königsleitn

Tourismuspreis 2022


Beim Tourismuspreis Niederösterreich 2022 hat das Theater- und Feriendorf Königsleitn in Litschau den Publikumspreis für sich entschieden.


Die feierliche, von der Niederösterreich Werbung gestaltete Preisverleihung fand am 28.11.2022 in den Kasematten in Wiener Neustadt statt. Erstmals in der Geschichte dieses Preises war es möglich, online für ein Lieblingsprojekt zu „voten“. Auf das Theater- und Feriendorf Königsleitn mit dem Veranstaltungshaus MOMENT entfielen von den 4376 aus ganz Österreich abgegebenen Stimmen über 2000. Das brachte dem innovativen Kultur-, Bildungs- und Tourismus-Betrieb von Zeno Stanek den Publikumspreis. Zeno Stanek sagt hierzu: „Wir freuen uns ganz besonders über den Publikumspreis, zeigt er doch wie sehr sich unsere Gäste freuen und durch unser Programm angesprochen und mit uns verbunden fühlen. Danke an alle, die für uns ihre Stimme abgegeben haben!“ Die Preisträger erhielten neben einer Urkunde auch ein Kommunikationspaket im Wert von je rund 5.000,00 EUR, welches die Niederösterreich Werbung maßgeschneidert gemeinsam mit dem Sieger-Betrieb zusammenstellt.
www.koenigsleitn.at
www.dorfwirt-litschau.at
www.das-moment.at

Ähnliche Artikel
Top