Stefan Weber komplettiert die Senna Geschäftsführung

Werbung
Stefan Weber
Stefan Weber

Mit 1. Jänner 2023 ist Stefan Weber in die Geschäftsführung von Senna, einem heimischen Spezialisten für Margarinen und Fette, aufgestiegen. Der 62-jährige, der bereits seit 1984 im Unternehmen ist, verantwortet die Bereiche Produktion, Technik, QM/QS und Produktentwicklung.

Für die neue Herausforderung bringt Stefan Weber viel Fachwissen, jahrzehntelange Erfahrung im Margarinegeschäft sowohl fundierte Kenntnisse der internen Abläufe mit. Viele Jahre war er auch als Zentralbetriebsrat in der Vivatis-Gruppe tätig. Weber ist der Nachfolger von Felix Uitz, der mit 31.12.2022 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Gerald Hackl, Vorstandsvorsitzender der Vivatis-Gruppe, freut sich über den internen Aufstieg: „Mit Stefan Weber konnten wir einen langjährigen, engagierten und treuen Mitarbeiter und eine überaus fachkundige Führungspersönlichkeit für die Senna-Geschäftsführung gewinnen. Gemeinsam mit Christoph Kessler wird Stefan Weber den erfolgreich eingeschlagenen Wachstumskurs von Senna weiter vorantreiben.“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder