Salomon erweitert Burger-Angebot

Werbung

Inhaltsverzeichnis

Salomon folgt mit drei neuen Kreationen dem noch immer anhaltenden Burger-Trend.
Salomon folgt mit drei neuen Kreationen dem noch immer anhaltenden Burger-Trend.

Burger, Burger, Burger – der Boom hält an! Deshalb legt Salomon FoodWorld® 2023 nochmal nach und erweitert seine Burger-Range: Ein Dauerthema bleiben dabei kreative Gemüse-Burger. Der Absatzzuwachs von Veggie Burgern um 95 Prozent verdeutlicht die Beliebtheit von vegetarischen und veganen Angeboten. Doch Gäste wünschen sich noch mehr Abwechslung und Kreativität in diesem Segment. Salomon hat daher das gemüse- und pflanzenbasierte Burgerangebot in den letzten Jahren stark ausgebaut. Nun kommen zwei Newcomer dazu:

  • Umami Pilz-Patty: Der neue Umami Master ist ein veganes Patty aus gegrillten Pilzen, Shiitake und getrockneten Tomaten. 100 Prozent pflanzlich, mit vollem Umami-Geschmack und festem Biss.
  • Das Comeback alter Gemüsesorten beschert dem Green Oat Burger farbenfrohe Verstärkung: Beim neuen Red Oat Burger wird das Powergemüse Rote Bete mit Haferflocken kombiniert. Heraus kommt ein Fusion-Burger mit kernigem Biss und einfacher Zubereitung, dessen knallige Farbe zu Kreativität inspirieren soll.

Ein US-Star als Pasta-Patty

Außerdem neu im Sortiment ist eine innovative Interpretationen eines legendären Pasta-Leibgerichts der Amerikaner – der Mac’n’Chesse Burger: Maccaroni und schmelzender Käse (Mac’n’Cheese) in knuspriger Mais-Weizen-Panade und mild scharf gewürzt. Vegetarisch, vorgebacken und mit langer Standzeit ist dieses Patty ein Multitalent für die Burger-Karte, aber auch als Topping auf einem Beef-Patty oder Side Dish. www.salomon-foodworld.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder