Du bist hier
Home > Branchen Insider > Hotellerie/Tourismus > Designer-Menü im Sterne-Restaurant APRON

Designer-Menü im Sterne-Restaurant APRON

Restaurant APRON Vienna

Das für seine Küche mehrfach ausgezeichnete APRON im Hotel Am Konzerthaus Vienna ist ein Treffpunkt für Gourmets: Küchenchef und Starkoch Stefan Speiser kombiniert regionale und nachhaltige Zutaten mit globalen Food-Trends und ungewöhnlichen Zubereitungsmethoden. Aber auch das Interieur ist ein echter Hingucker und wurde 2019 mit dem Austrian Interior Design Award in der Kategorie „Innenarchitektur. Gastronomie, Hotellerie“ ausgezeichnet. BWM Architekt Erich Bernard: „Unser Ziel war es, ein Restaurant zu erschaffen, das ein persönliches Erscheinungsbild hat, unabhängig vom Hotelbetrieb funktioniert und für Hausgäste wie Einheimische attraktiv ist.“

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.