Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Neues bei Lohberger

Neues bei Lohberger

Patrick Bräuer Lohberger

Mit Patrick Bräuer wurde bei Lohberger die Position eines Geschäftsführers und des CFO neu besetzt, zudem wurde mit Christoph Lugstein und Laura Wagner ein erfahrenes Marketingteam gebildet. Außerdem verstärkt Daniela Pollhammer das HR-Team. Peter Habersatter, Geschäftsführer und CSO, wird mit Ende 2022 nach vier gemeinsamen und gestaltungsintensiven Jahren Lohberger verlassen. „Das gesamte Lohberger-Team dankt Peter Habersatter für seinen Einsatz, den Teamgeist und seine Leistungsbereitschaft und wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Berufsweg,“ so Reinhard Hanusch, CEO der Lohberger Group.
www.lohberger.com

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.