Pabst & Richarz erhält deutschen Bundesehrenpreis in Gold

Werbung

Die Pabst & Richarz Vertriebs GmbH, eine Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, wurde mit dem Bundesehrenpreis des deutschen Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) ausgezeichnet. Das Tochterunternehmen hat die Auszeichnung für die Kategorie Spirituosen in Gold erhalten.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Arbeit erneut belohnt wurde und wir in diesem Jahr die Goldmedaille entgegennehmen durften. Mit dieser Auszeichnung wird gezeigt, dass wir mit unseren Getränkeinnovationen den Puls der Zeit treffen und mit exzellenter Qualität für besondere Genussmomente sorgen“ so Martin Wingbermühlen, Leiter Qualitätsmanagement sowie Forschung und Entwicklung bei der Berentzen-Gruppe.

Der Bundesehrenpreis ist die höchste Auszeichnung, den das deutsche Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft an ein Unternehmen für seine Qualitätsleistungen vergibt. Dieser Preis wird jährlich an das Unternehmen ausgegeben, welches im laufenden Jahr die besten Testergebnisse bei den DLG-Qualitätsprüfungen erzielt hat.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder