Neuer Marketing-Direktor bei Warsteiner

Werbung

Neuer Marketing-Direktor bei Warsteiner - Personalia - Foto A.v.Grabowiecki printNeubesetzung aus den eigenen Reihen: Andreas von Grabowiecki ist der neue Marketing-Direktor der Warsteiner Gruppe. Der 40-Jährige arbeitet seit rund zweieinhalb Jahren für die Brauerei als Leiter Marketing für die Regionalmarken Herforder, Frankenheim sowie Pater Linus. Seit März 2022 ist er Head of Marketing für die Hauptmarke Warsteiner sowie Estrella Galicia.

Bevor er in das Familienunternehmen wechselte, war von Grabowiecki bei Arla Foods Deutschland im Marketing tätig. Davor war er Marketing-Leiter bei der Radeberger Gruppe. Andreas von Grabowiecki, Jahrgang 1982, wurde in Portsmouth/UK geboren und lebt heute mit Familie in Düsseldorf.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder