Markus Dörrich ist neuer Eurogast-Key Account Manager

Werbung

Markus Dörrich (46) übernimmt ab Oktober die neu geschaffene Position des österreichweiten Key Account Managers innerhalb der Eurogast-Gruppe. „Die Position eines österreichweiten Key Account Managers ist bei unseren mittlerweile 18 Standorten in ganz Österreich extrem wichtig.

Mit Markus Dörrich haben wir einen absoluten Profi an der Seite, der nicht nur über 30 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und im Vertrieb verfügt, sondern zudem auch fundierte Branchenkenntnisse auf Kunden-, Verkaufs-, und Einkaufsseite mitbringt. Dörrich wird im Unternehmen eine absolute Schlüsselrolle einnehmen“, betont Peter Krug, Geschäftsführer der Eurogast Gruppe.

„Durch meine langjährige Erfahrung sowohl in der Gastronomie selbst wie auch im Handel, kann ich mich ganz individuell in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinversetzen und maßgeschneiderte Angebote schnüren. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit all unseren Eurogast-Partnern und Kunden“

sagt Markus Dörrich.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder