Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Manuel Habicher ist neuer Geschäftsführer bei Werner & Mertz

Manuel Habicher ist neuer Geschäftsführer bei Werner & Mertz

Manuel Habicher ist neuer Geschäftsführer bei Werner & Mertz Seit dem 1. Dezember 2021 hat die Werner & Mertz Professional Vertriebs GmbH mit Sitz in Hallein einen neuen Geschäftsführer: Manuel Habicher übernimmt die österreichische Vertriebsgesellschaft der Professional Sparte der Werner & Mertz GmbH. Mit Habicher begrüßt der Reinigungs- und Hygienespezielist einen Mann an der Spitze, der bereits auf eine umfangreiche Erfahrung in der Branche zurückblicken kann. Vor seinem Wechsel zu Werner & Mertz Professional war Habicher seit 2010 bei der Firma hollu Systemhygiene GmbH als Vertriebsleiter Österreich mit Verantwortung für die Division Lebensmittel- und Getränkeindustrie und die Division Maschinen tätig.

„Ich freue mich sehr, nun mit der Leitung eines Unternehmens betraut zu sein, das als Pionier in der Umsetzung nachhaltiger zukunftsfähiger Konzepte marktbekannt und führend ist“, so der neue Geschäftsführer. In seiner neuen Aufgabe zeichnet er nun verantwortlich für die Vertriebsgebiete Österreich, CEE/Polen, Asia/Pacific und Middle East.

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.