Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Manager für Wiens erstes Coworking Hotel

Wiens erstes Coworking Hotel_Hotel-Schani_Andreas-Kerschbaumer
Andreas Kerschbaumer

Das Hotel Schani, Wiens erstes Coworking Hotel, konnte mit Andreas Kerschbaumer einen Experten der Hotelbranche gewinnen. Seit Anfang Oktober leitet er die Pre-Opening-Agenden und wird nach der Eröffnung als General Manager die Geschicke des Hotels Schani Wien lenken.

„Das Hotel Schani wird sich mit dem Coworking-Space und den smarten Lösungen wie mobiles Check-in und Check-out als einzigartiges Haus in Wien positionieren. Es freut mich sehr, die Geschicke des innovativen Hotels leiten zu können“

sagt Kerschbaumer, der davor für Rainers & Senator Hotel Vienna und Levante Hotels & Residences tätig war.

Werbung

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder