Indische Kulinarik in prunkvollem Ambiente

Werbung

Indische Küche auf hohem Niveau findet man in der Breitenfurterstraße 213 in Liesing. Das Restaurant “Kumar’s Kitchen” verbindet hier nämlich gehobene Gastronomie, erlesene Weine und internationale Desserts im Palais Ambiente miteinander. Außerdem ist es ein Ort für Firmenfeiern, Hochzeiten und andere Feierlichkeiten, für die das Team von Kumar auch spezielle Caterings anbietet. Serviert wird das kulinarische Erlebnis in einem prunkvollen Saal mit Design-Interieur. Um dem Fine- Dining Angebot gerecht zu werden, hat sich der Gastronom Muki Kumar für das Design und eine Bestuhlung an die Einrichtungsprofis von 1000 Tische & Stühle gewandt.

Fündig wurde man schlussendlich mit Armstuhl Elias, bezogen mit dunkelblauem Samtstoff, der das Farbkonzept nicht nur ergänzt, sondern auch für Eleganz im Saal und Sitzkomfort sorgt. Klassische sowie moderne Cocktails kann man im Barbereich auf den Barhockern Manchester genießen. Beide Modellserien wurden von der hauseigenen Werkstatt der Möbelfirma in Handarbeit in kurzer Lieferzeit bezogen. „Sonderanfertigungen und das Tapezieren von Stühlen nach Kundenwunsch, passend zum Raum- und Farbkonzept, ist unser Steckenpferd,” sagt Alexander Krausz, er ist Inhaber der Firma 1000 Tische & Stühle.

www.1000tische.at
www.kumarskitchen.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder