Neue Brand Ambassador für House of Suntory

TitelbildKurt Keinrath
Werbung

Pauline – Polly – Scholz hat die Seiten gewechselt und wird künftig die Premium Marken des japanische Traditionshauses House of Suntory in Österreich als Brand Ambassador vertreten. Sie ist „Rookie Bartender des Jahres 2023“ (Falstaff Barguide 2023), hoch dekorierte und vielfach ausgezeichnete Barkeeperin und gehört zur österreichischen Bar-Elite.

Die internationale, aber auch die österreichische Barszene wurde in den letzten Jahren weiblicher, stärker, diverser. Dazu hat Scholz entscheidend beigetragen. Schon mit 21 war die 1997 in Washington D.C. Geborene als Barchefin aktiv und hat als Persönlichkeit in den letzten Jahren die heimische Barszene geprägt – ab sofort bringt sie ihren kreativen Spirit in das Team von Beam Suntory ein. Seit Anfang Mai dieses Jahres ist Pauline Scholz als erste Brand Ambassador für House of Suntory in Österreich sowie auch international als Markenbotschafterin im Einsatz.

www.beamsuntory.com

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.