Du bist hier
Home > Shaker > „Better together“ im Hochschober

„Better together“ im Hochschober

Hochschober Turracher Höhe Im Hochschober sind auch musikalische Talente verborgen.
Im Hochschober sind auch musikalische Talente verborgen.

Im Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe haben die Mitarbeiter nicht nur ein Herz für Gäste, manche verfügen auch über besondere Talente. Wie etwa Hobbymusiker Mike (Michael) Ferguson, der gemeinsam mit einigen Kollegen soeben einen Song unter dem Titel „Better together“ aufgenommen hat. Der Song soll dem Hochschober-Team, aber auch den vielen anderen Mitarbeitern in der Hotellerie Mut in der aktuell schwierigen Zeit machen und den Zusammenhalt beschwören. Denn gerade Hotel-Mitarbeiter sind stark von Arbeitslosigkeit und Kurzarbeit betroffen.

Mike Ferguson …

stammt aus Südafrika und ist seit dem Sommer 2020 Service-Mitarbeiter im Hotel Hochschober. Seine große Leidenschaft gehört der Musik. Er komponiert Songs und interpretiert auch Songs anderer Popkünstler. Während des zweiten Lockdowns, der im November 2020 begann und bald zeigte, dass alle noch einen langen Atem brauchen werden, hatte er die Idee, einen Team-Song zu schreiben. Gemeinsam fällt es leichter, die Zeit des langen Lockdown zu überstehen, ist die Botschaft von „Better together – einstarkesteam!“.

Julia Leeb und Luzy Dalmatiner

Mitgewirkt haben außerdem Julia Leeb, die bei der Langversion das Intro spricht, und die Hochschober-Kindervilla-Betreuerin Luzy Dalmatiner, die ein Solo singt. Eigentümerfamilie Leeb-Klein hat sich in Kooperation mit Michael Gritzner aus Spittal um die professionelle Produktion des Songs gekümmert. Und hier gibts den Song zum Anhören: https://www.hochschober.com/hotel-turracher-hoehe/musik-better-together/

Ähnliche Artikel
Top