Goldene Michelin Plakette für Trattoria Martinelli

Werbung

Der Gastronomiefamilie Barbaro wurde dieser Tage – nach dem Eintrag in den Guide Michelin 2023 – nun zusätzlich noch die „Golden Michelin Plakette“ überreicht. Diese Ehrung zeichnet die Trattoria Martinelli in Wien, eines ihrer renommierten Restaurants, als eines der kreativsten, originellsten und aufmerksamkeitsstärksten Restaurants des Landes aus. Die „Golden Michelin Plakette“ wird jedes Jahr auf der ganzen Welt an die kreativsten von Michelin vertretenen Restaurants verliehen.

„Die ‚Golden Michelin Plakette’ ist ein Symbol für die unermüdliche Hingabe der Trattoria Martinelli an herausragende kulinarische Kreationen, ihren Innovationsgeist und ihre unvergleichliche Originalität“, freut sich die Betreiberfamilie Barbaro in einer ersten Stellungnahme.

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.