Du bist hier
Home > Shaker > Fabian Bartels geht zu Hannah Neunteufel

Fabian Bartels geht zu Hannah Neunteufel

Er übernimmt als Chef de Cuisine die Leitung von Hannahs Plan, Hannahs Speisesaal & VIENNABallhaus. Mit Hannahs Plan beschickt Hannah Neunteufel seit Jahrzehnten erfolgreich Events aller Art und hat sich mit ihrem „Catering de luxe“ im Premiumbereich bestens etabliert. Mit Hannahs Speisesaal wurde seit 2017 die Sparte „Economy-Catering“ nach dem Motto „good value for money“ – auch im Bereich Meetingservice umgesetzt. Und das VIENNABallhaus ist ohnehin eine der schönsten Eventlocations der Stadt.

Fabian Bartels Hannah NeunteufelFabian Bartels übernimmt die Leitung des Küchenteams

„Abwechslungsreich, köstlich, frisch gekocht und gesund – das sind die Kriterien, die bei uns im Catering und auch im Speisesaal an oberster Stelle stehen“, so Hannah Neunteufel, „ ein Profi für die Position des Chef de Cuisine war damit ein Muss. Wir freuen uns, dass Fabian Bartels die Leitung unserer Küchenteams übernommen hat.“ Bartels, 32, war zuletzt als Küchenchef im Grand Hotel Wien tätig, davor bekochte er u.a. die Gäste als Souschef im Restaurant „The Bank“, Park Hyatt Vienna und Park Hyatt Hamburg sowie auf der MS Europa Hapag-Lloyd/Restaurant Dieter Müller. www.hannahs-speisesaal.at

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top