Genussvolle Reise ins „Türkis“

Das Restaurant „Türkis“ ist ein bekannter gastronomischer Hotspot in der Goldschmiedgasse in Wien. Es zeichnet sich durch seine kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Orient aus. Mit der neuen Einrichtung durch „1000 Tische & Stühle“ ist das „Türkis“ nun nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch für die Sinne.

Die Einrichtungsexperten überzeugten mit einer Möbelserie, die das Restaurant mit klassischen Elementen, darunter das traditionelle Wiener Geflecht, bereichert. Die Stühle der Serie „Tiziano“ aus massivem Eichenholz mit edlem, schwarzem Lederbezug der Sitzflächen ziehen die Blicke auf sich und sorgen für ein harmonisches Gesamtbild. Während man als Gast ein herzhaftes Kebab oder knusprige Falafel genießt, sorgen die Tische für eine großzügige und massive Unterlage.

Werbung

„Ich freue mich, dass wir mit unserer Expertise eine maßgeschneiderte Einrichtung schaffen durften, die eine gehobene Atmosphäre verleiht und gleichzeitig Gäste wie zu Hause fühlen lässt“, sagt Alexander Krausz (Geschäftsführer, 1000 Tische & Stühle). Das erfahrene Team der Firma aus Einrichtungsexperten, Designern und Handwerkern ist schon seit Jahrzehnten erster Ansprechpartner für GastronomInnen. Sie verstehen es, Räumlichkeiten so zu verwandeln, dass es die individuelle Identität jedes Kunden/gastronomischen Konzepts widerspiegelt.

Durch diese Zusammenarbeit wurde die Balance zwischen traditionellem Flair und moderner Raffinesse gefunden und das „Türkis“ festigt seine Position als kulinarisches Juwel in der Wiener Landschaft. Gäste sind herzlich eingeladen, das Erlebnis für alle Sinne zu entdecken.

www.1000tische.at
www.tuerkis.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder