Du bist hier
Home > Shaker > Restaurant Reinhartshuber im Gwandhaus

Restaurant Reinhartshuber im Gwandhaus

Restaurant Reinhartshuber


2-Hauben-Koch Christoph Reinhartshuber ist neuer Patron des Restaurants im Gwandhaus. Reinhartshuber steht für heimatverbundene Küche und für seine kulinarischen Interpretationen regionaler Gerichte hat er sich bereits zwei Hauben von Gault Millau sowie zwei Sterne im Guide a la Carte erkocht. Der Schlemmer Altas vom Busche Verlag reiht ihn unter die 50 Top-Köche Österreichs.

Traum geht in Erfüllung

Nach fünf Jahren im Restaurant Platzhirsch in Thalgau, erfüllt er sich nun gemeinsam mit seiner Frau Stefanie mit der Eröffnung des „Restaurant Reinhartshuber“ im Gwandhaus einen Traum. „Salzburg ist unsere Heimatstatt. Das Gwandhaus ist die Heimat der Tracht. Hier wird Handwerk gelebt. Es ist ein Ort der Tradition, Geselligkeit und für die schönen Seiten des Lebens – und bietet uns als Gastronomen ideale Bedingungen, um Gästen ein sinnlich-kulinarisches Gesamterlebnis zu bieten.“ so Christoph Reinhartshuber. Auf der Karte stehen Klassiker wie Salzburger Nockerl genauso wie ein Fünfgänge-Signature-Menü und à la Carte-Speisen. An Wochenenden gibt es Bruch, an Werktagen wird ein Business Lunch serviert. www.gwandhaus.com

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top