Resch&Frisch bringt Superfood-Gebäck aus Österreich

Werbung
Der neue Superfood-Mix von Resch&Frisch.
Der neue Superfood-Mix von Resch&Frisch.

Superfood wird oftmals mit exotischen Lebensmitteln, teuren Preisen und langen Transportwegen verbunden. Die Bäckerei Resch&Frisch geht einen neuen Weg und bringt Superfood aus Österreich in die Brotkiste. Statt exotischen Zutaten kommen regionale Rohstoffe in die heimischen Produkte. Das Ergebnis soll die Verbindung von beliebtem Frühstücksgebäck mit einer geballten Ladung an heimischen Superfood Nährstoffen sein.

Die angebotene Produktvielfalt reicht von Hafersemmeln und Urkornweckerl über Sojastangerl und Müsliweckerl bis hin zum Powerriegel. Was die großteils veganen Produkte verbindet, sind gesunde Superfood-Rohstoffe aus Österreich. So ist das ballaststoffreiche Müsliweckerl ein Weizenvollkorngebäck mit Cranberries, Buttermilch und Haselnüssen verfeinert. Der vegane, eiweißreiche Powerriegel ist hingegen ein Weizenmischgebäck mit 20% Kichererbsenmehl und 20% Linsen.

„Dass auch unser Brot echtes Superfood sein kann, mag viele auf den ersten Blick überraschen. Schließlich vergisst man bei dem ganzen Hype um Quinoa, Acai und Co. schnell, dass es auch hierzulande jede Menge besonders nährstoffreiche Rohstoffe gibt. Umso mehr freut es uns, dass wir nun heimisches Superfood-Gebäck auf die Teller unserer Kunden bringen können“, zeigt sich Eigentümer Georg Resch erfreut. Info: https://www.resch-frisch.com/backs/shop/gebaeck/gebaeck/superfood

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder