Werbung

Neue Produktmanagerin bei Almdudler

Seit mehr als einem Jahr verantwortet Elena Gorschek das internationale Produktmanagement bei Almdudler. Die gebürtige Vorarlbergerin und studierte Betriebswirtin konnte bei ihrem Start im Familienunternehmen im Juni 2022 bereits auf eine umfassende Expertise im Marketing in der österreichischen Getränkebranche zurückblicken. „Es ist besonders schön für eine ikonische Marke wie Almdudler mit Herz und Seele für die Planung und Umsetzung der Marketingschwerpunkte zuständig zu sein. Almdudler ist eine Marke voller Tradition, die sich aber stetig wieder neu erfindet und Platz für kreative Ideen erlaubt – immer mit dem typischen augenzwinkernden Humor der Marke“, fasst die 32-jährige über ihre Aufgaben bei dem österreichischen Familienunternehmen zusammen.

Zu den Aufgaben von Elena Gorschek zählen die Planung, Budgetierung und Umsetzung des Marketingplans, Neuproduktentwicklung, Umsetzung der Kampagnen und Entwicklung von länderübergreifenden Konzepten sowie das gesamte Produktmanagement für Almdudler und Spezi.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder