Messe Wieselburg mit neuer Geschäftsführung

Werbung
Messe Wieselburg-Eigentümervertreter Franz Rafetzeder (l.) und Messedirektor Werner Roher freuen sich über die künftige Zusammenarbeit mit Marion Heim.
Messe Wieselburg-Eigentümervertreter Franz Rafetzeder (l.) und Messedirektor Werner Roher freuen sich über die künftige Zusammenarbeit mit Marion Heim.

Bei der Messe Wieselburg GmbH steht in den kommenden Monaten ein Wechsel in der Geschäftsführung bevor. Nach 39 Dienstjahren und davon 18 Jahren an der Spitze der Messe Wieselburg GmbH wird Messedirektor Ing. Werner Roher in die 2. Reihe des Unternehmens wechseln.

Als Nachfolgerin konnte mit MMag. Marion Heim (41) eine erprobte Fachfrau für die Geschäftsführung der Messe Wieselburg GmbH gefunden werden. Heim kann nach dem BWL-Studium auf reichliche Erfahrung im Handel, Dienstleistung und in der Unternehmensentwicklung verweisen. Dort konnte sie erfolgreich Unternehmensbereiche mit Teams von bis zu 200 Mitarbeitern führen, Prozesse und Veränderungen steuern und auf herausfordernde Änderungen im Markt reagieren. Die dabei gewonnene Expertise konnte sie in den letzten Jahren z.B.: im Projektmanagement der BioRegion Eisenstraße und auch in ihrem eigenen Beratungsunternehmen einbringen, das sich besonders mit dem Coaching von Führungskräften beschäftigte. Nunmehr wird Heim das Unternehmertum von dieser Führungsseite steuern.

„Mit Marion Heim konnte eine erprobte Fachfrau gewonnen werden und ich freue mich schon auf die stufenweise Übergabe der Geschäftsführung. Ich stehe auch weiterhin der Messe und dem Verkehrsverein Wieselburg beratend zur Seite“, so der scheidende Direktor Werner Rohrer in einem ersten Statement.

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.