Du bist hier
Home > Branchen Insider > Termine > In Reichenau/Rax glühen die Kohlen

In Reichenau/Rax glühen die Kohlen

Auch der vierfacher Steak Europameister Daniel Rader kommt nach Reichenau und präsentiert dort sein Können.
Auch der vierfacher Steak Europameister Daniel Rader kommt nach Reichenau und präsentiert dort sein Können.

Beim Grill & Genussfestival der Berge trifft sich von 29.-31. Juli die Elite der europäischen Grill und Barbecueszene in Reichenau an der Rax (NÖ), darunter der vierfache Europameister im Steakgrillen, Daniel Raeder oder das amtierende KCBS Europasiegerteam „Southern Dutch BBQ“.

Im Schloss und dem Schlosspark kann man dabei nicht nur die Grillteams live erleben, sondern auch bei den vielen Ausstellern Grills, Zubehör kaufen oder bei den Grillshows zusehen. Im Schloss gibt es als passende Ergänzung einen Genussmarkt mit einer Vielzahl an Köstlichkeiten von ausgesuchten Kleinproduzenten.

Am Samstag und Sonntag gibt es von 12-14h bei den Barbecue Teams auch die eine oder andere Gratis-Kostprobe. Zu Essen und zu trinken gibt’s sonst natürlich reichlich. Von Barbecue über Wagyu Burger bis zu Balkan-Spezialitäten vom Holzkohlengrill Spanferkel und süßen Köstlichkeiten reicht die Palette. Heimische Winzer und lokale Brauereien sorgen für die flüssige Verpflegung. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Infos: www.grillmesse.info

Ähnliche Artikel
Top