Geschäftsführerwechsel bei Milford Tee Austria

Werbung

Nach einer erfolgreichen vierjährigen Funktionsperiode als Geschäftsführerin von Milford Tee Austria GmbH., in der Karin Stainer das Unternehmen grundlegend transformierte, zieht die 56-Jährige Bilanz und plant eine Auszeit mit zahlreichen Reisen. Die reibungslose Übergabe der Geschäftsführung war bereits langfristig geplant.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2024 übernimmt daher Irina Sonnleitner die Position als Geschäftsführerin von Milford Tee Austria mit Sitz in Wien. Die 46-Jährige, die im Jahr 2023 ihren MBA erfolgreich abschloss, verzeichnete bis Anfang 2016 bedeutende Erfolge im Retail[1]Business in Österreich sowie im Key Account Management HoReCa International bei Julius Meinl Austria. Nachfolgend wagte sie den Schritt in die Selbständigkeit, wo sie u.a. Unternehmen der Lebensmittelindustrie in der Entwicklung ihrer Eigenmarkenstrategien beriet. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Handelsgeschäft freut sich Irina Sonnleitner auf die neuen Herausforderungen, die in ihrer bevorstehenden Rolle auf sie warten. „Die vergangenen Jahre waren alles andere als langweilig, doch die kommenden werden nicht weniger anspruchsvoll sein, insbesondere aufgrund der Veränderungen, die seit der Energiekrise beobachtet werden konnten. Dies betrifft vor allem das sich stetig wandelnde Konsumentenverhalten“, erklärt Irina Sonnleitner. „Die schnelle Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktbedingungen ist heute wichtiger denn je“, betont sie.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder