Convention Bureau Niederösterreich lud zum Business Breakfast

Convention Bureau NÖ Partnertreffen romanseidl.com
Das Team des Convention Bureaus Niederösterreich (mit einem Mitarbeiter von Trabitsch Catering) ist zentraler Ansprechpartner für die Organisation von Incentives oder Tagungen

Unter dem Motto „Gesunder Start ins neue Jahr“ fand das Business Breakfast des Convention Bureau Niederösterreich gemeinsam mit über 20 Partnern im Palais Niederösterreich in Wien statt.

Rund 130 Entscheidungsträger aus dem Event-, Wirtschafts- und B2B-Bereich folgten der Einladung und erlebten einen bewegten Vormittag.

Werbung

Seit mehr als zehn Jahren verfügt das Land Niederösterreich mit dem Convention Bureau über einen zentralen Ansprechpartner, wenn es um Incentives, Meetings, Tagungen und Kongresse geht.

Zählte man beim Start im Jahr 2006 insgesamt 31 Partner, stehen mittlerweile 44 Partnerbetriebe zur Verfügung.

Spannende Ideen für die nächste Firmenveranstaltung

Alleine im letzten Jahr schlossen sich vier neue Partner an, darunter die Messe Tulln, das Hotel Sole-Felsen-Bad Gmünd, das Refugium Hochstrass und die Bühne im Hof. Über 20 Partner des Convention Bureau Niederösterreich waren persönlich vor Ort und lieferten spannende Ideen für die nächste Firmenveranstaltung.

Neben einem regional-gesunden Frühstück von Trabitsch Catering und einer Marmeladenverkostung vom Steinschaler Dörfl konnten sich die Gäste bei einer Nackenmassage von Profis der Therme Laa Hotel & Spa und Loisium Wine & Spa Resort Langenlois entspannen.

Das Steigenberger Hotel and Spa Krems führte einen Gesundheits-Quick-Check durch, der in kurzer Zeit einen Überblick des körperlichen Allgemeinzustands gab. Unterhaltsam ging es bei der Fotobox von Retter Events zu, hier konnten sich die Gäste im Bademantel vor den schönen Niederösterreichischen Wellnesslandschaften fotografieren lassen.

Edith Mader, Geschäftsfeldmanagement Wirtschaftstourismus & Convention Bureau Niederösterreich: „Wir freuen uns über diese sehr gelungene und schöne Veranstaltung. Mein Dank gilt den Partnern und dem Team, die den Event für die zahlreichen Besucher im wahrsten Sinne schmackhaft gemacht haben“.

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder