60 Jahre Alufix: Neuer Markenauftritt zum Jubiläum

Werbung

1963 wurde Alufix als österreichisches Familienunternehmen gegründet und hat sich seither als Hersteller von Folien, Müllsäcken für Haushalt, Gastronomie und Gewerbe sowie Grillzubehör oder Aluminium-Lebensmittelbehälter international einen Namen gemacht. Anlässlich des heurigen 60-Jahr-Jubiläums erhalten die Alufix Produkte ein visuelles Update und erscheinen ab sofort im puristischen, modernen Design, das die Tradition der signalstarken Marke unterstreichen soll. „In der Entwicklung des neuen Markenauftrittes war es uns besonders wichtig, den hohen Wiedererkennungswert der Marke Alufix zu betonen. Daher haben wir das charakteristische Rot und den Schriftzug sowie die jeweiligen Produkte auf den Verpackungen in Szene gesetzt“, so Yuriy Golianych, General Manager Household & Recycling bei Biosphere Corporation.

Das Alufix-Sortiment zieht laufend wieder in die Regale der heimischen Lebensmittel- und C&C-Händler ein. „Es freut uns, dass wir unsere Alufix Produktpalette nun in noch mehr österreichischen Supermärkten anbieten können und auch im Online-Segment stark vertreten sind. Diese Entwicklung zeigt, dass wir mit den hohen Qualitätsansprüchen an unsere Produkte den richtigen Weg gehen“, betont Golianych.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder