Du bist hier
Home > Branchen Insider > Klarco auf der „Alles für den Gast“-Messe: Geschirrspülbrausen der neuen Generation

Klarco auf der „Alles für den Gast“-Messe: Geschirrspülbrausen der neuen Generation

Nachbericht Klarco Armaturen Gast Messe Günther Geissrigler
Günther Geissrigler präsentierte die Vorteile der neuen Armaturenmodelle Shrink auf der „Alles für den Gast“-Messe.

Klarco, Komplettanbieter und Produzent hochwertiger Armaturen für die Gastronomie, war auch heuer wieder mit einem Stand auf der „Alles für den Gast“-Messe vertreten. Neuheiten wurden heuer im Segment der Geschirrspülbrausen präsentiert.

„Im Fokus standen heuer die Armaturenmodelle Shrink, die es in farbiger Ausführung gibt und in verschiedenen Höhen gezeigt wurden“, berichten Karin und Günther Geissrigler, die den Generalvertrieb des norditalienischen Armaturenherstellers Klarco für Österreich innehaben.

Preis-Leistungsverhältnis, Benutzerfreundlichkeit, Umweltschutz: Sämtliche Anforderungen, die von der Gastronomie an Armaturen gestellt werden, erfüllen diese vollkommen und in einem exquisiten Design.

Günther Geissrigler Armaturen Vertriebs GmbH mit Sitz in Sankt Lorenzen im Mürztal wurde vor 15 Jahren von Günther Geissrigler gegründet, der sich nach 20-jähriger Verkaufserfahrung im Bereich Großküchenarmaturen selbstständig machte. Durch moderne Marktstrategien entwickelte sich das Unternehmen mit dem größten Gastro- und Gewerbearmaturenprogramm zum Marktführer in Österreich.

Weitere Informationen: www.klarco.at
 

Unsere MesseCorner Partner:

Bauscher auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 10 Stand 0610
Captivo auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 02 Stand 0503
Country Hotel auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 07 Stand 0407
Grapos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 10 Stand 1101
Haubis auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 10 Stand 0721
KLARCO auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 05 Stand 0416
Tipos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 06 Stand 0123
Top