Seefeld/Tirol: Mitarbeiterehrung im Hotel Eden

Mitarbeiter Ehrung Hotel Eden
Ein Hoch auf die Beständigkeit: Das Hotel Eden in Seefeld dankte seinen Mitarbeitern für deren langjährigen Einsatz.

Für insgesamt rund 40 Jahre Einsatz im Hotel Eden, Vier Sterne Superior, in Seefeld in Tirol wurden fünf engagierte Mitarbeiterinnen ausgezeichnet.

Langjährige Mitarbeiter, das bringt Beständigkeit in der Qualität und zeigt insbesondere in einer schnelllebigen Branche wie dem Tourismus, dass wir als Arbeitgeber auf einem guten Weg sind. Es ist uns wichtig, für qualifizierte Arbeit auch danke zu sagen“, meinte Hoteldirektor Christian Bittner anlässlich des Jubeltages.

Werbung

Zur Ehrung gratulierte auch Thomas Geiger, stellvertretender Spartengeschäftsführer für Tourismus und Freizeitwirtschaft der Wirtschaftskammer Tirol. Ausgezeichnet wurden Ingrid Sharma, seit zehn Jahren an der Rezeption des Hauses, sowie Stephanie Pittl, die seit fünf Jahren die Rezeption leitet.

Ebenfalls fünf Jahre ist Frühstücksköchin Sonja Schatz mit dabei. In die Pension verabschiedet nach jeweils rund zehn Jahren wurden Hausdame Beatrice Mark sowie Etagenfachfrau Nevenka Iljic.

Weitere Information: www.eden-seefeld.at

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder