Du bist hier
Home > Branchen Insider > Hotellerie/Tourismus > Gespür für Design

Gespür für Design

Hotel Gut ImmenhofIn acht Jahren wurde das Hotel Gut Immenhof zu einer Hotelanlage mit 50 Zimmern und Suiten umgebaut sowie sechs Ferienwohnungen und einer Reithalle. Auf Hotel Gut Immenhof, in idyllischer Alleinlage an den Ufern des Kellersees, sollen sich Reisende mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen wohlfühlen. „Bei dieser historischen Anlage handelt es sich um ein ganz besonderes Hotel“, ist auch die Einschätzung des Hoteldirektor Thilo Mühl, der viel Erfahrung in der gehobenen Hotellerie mitbringt. Passend zum historischen Ambiente des Herrenhauses Hotel Gut Immenhof und doch stylisch: Die Bar des Herrenhauses wurde, wie viele andere Bereiche auch, von den Stuttgarter Interior Designern GEPLAN DESIGN gestaltet. Am 1. Oktober eröffnete der Sehnsuchtsort neu – der historische Gutshofs aus dem 14. Jahrhundert wurde mit viel Feingefühl in die Welt des 21. Jahrhunderts transformiert. In die Hände von GEPLAN DESIGN legte der Bauherr die Gestaltung der Suiten im Herrenhaus und den Nebengebäuden, den Veranstaltungssaal, den Wellnessbereich in der Alten Longierhalle sowie verschiedene gastronomische Bereiche. www.geplan.de www.gut-immenhof.de

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.